EREPS Registered

Registered
Professional


Szilvia Szabados

Member ID:

Expiry Date:

Location:

Qualified as:

40800

30/July/2024

Germany

Group Fitness Instructor, Personal Trainer, Pilates Teacher - Matwork, Master Trainer - Group Fitness Instructor, Master Trainer - Personal Trainer

About me:

„…Ich glaube daran, dass jeder Mensch eine Gewisse etwas in sich trägt! Diese zeigt sich als Kraft und Ausdauer um das Ziel zu erreichen, den Körper und Geist zu verändern! Nur eine Priese Hilfe benötigt man dazu...“ (Andrea Szalka)

Der Sport ist Bestandteil meines Alltags, gibt mir Kraft, Unterhaltung und Entspannung. Es ist ein Geben und Nehmen.

Ich propagiere das lebenswerte Leben, den goldenen Mittelweg anstelle von Extremen (eine Ausnahme kann nur der Leistungssport darstellen).
Man muss leben können!

Ich glaube daran, dass mit der Aufmerksamkeit, der Disziplin, dem Bewusstsein, mit dem Durchhaltevermögen und Glauben alle verfügbaren Ziele erreichbar sind.

Die Liebe zum Charakter und zur Vielfältigkeit des Menschen gibt mir die Kraft, mich mit Menschen zu beschäftigen. Alle Menschen sind unterschiedlich, das stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen.

Für mich ist es wichtig, immer in Bewegung zu bleiben, immer etwas zu unternehmen, denn die Glaubwürdigkeit kann nur durch das erworbene Wissen und die Erfahrungen bestätigt werden.

Contact me:

website Facebook Twitter Instagram LinkedinYoutube