christophersilvertonthong

christophersilvertonthong's picture

Member Profile

First Name
Last Name
EQF Level:
About me...
Christopher Silverton-Thong ist ein zertifizierter Personal Trainer, Group Fitness Instructor und Nutrition Coach. Er ist auch ein zertifizierter Athletic Coach, Emergency Medical Technician sowie ein HIV / AIDS Peer Educator. Christopher hat über 12 Jahre Erfahrung in der Wellness-Branche, wo er auf Gewicht-Management mit einem ganzheitlichen Ansatz für Ernährung, Bewegung und Stress-Management spezialisiert. Mit diesem Ansatz hat er in der Lage, viele Kunden zu unterstützen, um ihre persönlichen Wellness-Ziele zu erreichen.

Nach der Arbeit von öffentlichen Turnhallen für viele Jahre, im Jahr 2008 begann er seine eigene private Fitness-Studio, spezialisiert auf Frauen-Fitness-und allgemeine Wellness. Um diese Zeit, begann er auch seine erste Women's Only Fitness Boot-Camp, die auf Gewichtsverlust und allgemeine Wohlfahrt konzentriert. Dieses Bootcamp läuft noch heute und hat Frauen aus allen Bereichen des Lebens ermächtigt.

Da die Wellness-Branche für immer ändern, verpflichtet sich Herr Silverton (2) Stunden pro Tag Lesen medizinische Zeitschriften und andere verwandte Wellness-Artikel auf dem Laufenden über die neuesten Forschungsergebnisse, um besser auf seine Kunden zu dienen.

Auch ein Ausdauersportler hat Christopher an Halbmarathons in der ganzen Karibik teilgenommen, wo er als erster in seiner Altersgruppe bei der Run Barbados Festival im Jahr 2012. Er hat in den Top drei bei zahlreichen Aerobic Burnouts und andere Ausdauer-Events in den letzten 12 platziert Jahre. In der Fitness-Arena Christopher ist bekannt als einer der Top-Aerobic-Athleten in Trinidad und Tobago.

Die treibende Kraft hinter Christopher Leidenschaft kam als Ergebnis der Verlierer seiner Mutter an Brustkrebs im Alter von 15 Jahren, und auch ein Vater, der derzeit kämpft gegen Diabetes und degenerative Störung. Auch seine eigene persönliche Herausforderung mit Adipositas und chronischen Sinusproblemen beim Aufwachsen half ihm dabei, diesen Weg zu gehen.

Ziel / Aufgabe, die Massen zu erziehen:
• Unser gegenwärtiges Nahrungsmittelsystem und wie es uns beeinflusst hat
• Machen gesunde, gesunde Lebensmittel Entscheidungen, die uns helfen, gedeihen
• Die Bedeutung der Ausübung und ihre Vorteile
• Stress-Management und wie einfache Änderungen können unser gesamtes Leben beeinflussen
Country:
Current Employer:
Languages Spoken:
English, German
Additional Training:
Experience:
over 10 years
Hourly Rate:
Contact for details